Ayurveda Therapeut Basis – Die Kunst, den ganzen Menschen zu heilen

» Wie Du Deine Gesundheit selber steuerst «

Ayurveda Therapeut Basis Seminar im Ayurveda CampusWas hat das Ayurveda Therapeut Basis Seminar mit Yoga zu tun? Sicher kennst Du das: Wenn es Deinem Körper schlecht geht, leidet Deine Seele. Deine Gefühle sind down. Deine Laune geht den Bach runter. Du bist unzufrieden. Aber auch anders herum kennst Du es: Wenn es Deiner Seele schlecht geht, leidet der Körper. Du hast wenig Saft und Kraft, der Kopf tut weh, die Augen leiden, der Rücken schmerzt, es drückt im Magen.

Yoga ist der Weg, wie Du Deinen Körper und Deinen Geist liebevoll gemeinsam führst. Wie zwei Pferde, die eine Kutsche ziehen. Es ist unerlässlich, dass diese Pferde ein großes gegenseitiges Vertrauen haben und sich aufeinander abstimmen und verlassen können. Damit die Kutschfahrt gelingt, dürfen die Beiden in die gleiche Richtung galoppieren.

Ayurveda Therapeut Basis – Wie Du Deine Gesundheit in die eigenen Hände nimmst

Im diesem Seminar lernst Du, wie Du Deinen Körper liebevoll führst und Deine Gesundheit in die eigenen Hände nimmst. Wie Du nicht mehr abhängig bist von anderen Autoritäten, die Dir sagen, was das Richtige für Dich ist. Du bekommst die Kompetenz und die Befähigung, Deine Gesundheit selber zu steuern. Liebevoll, in Einklang mit Deinem Geist und mit großer Klarheit. Dann lebst Du den Weg des Yoga im wahrsten Sinne des Wortes und wirst frei von jeglichem Ballast. Du wirst immer mehr der, der Du wirklich bist, Deine wahre, wundervolle und gesunde Natur. Deine Kutschfahrt ist dann ein genüssliches Erlebnis.

Referenz Bewertungssterne

Ina Koch, Buxtehude

» Wir haben in der Ausbildung sehr viel über Typenbestimmung und das ganze Paket über die Praxis der ganzheitlichen ayurvedischen Behandlung erfahren dürfen. Es hat uns so viel Spaß gemacht. Dabei haben wir alle von Bastians Kompetenz, seiner Empathie und seinen enormen pädagogischen Fähigkeiten profitieren können. Ich danke herzlichst für die Ausbildung – ich fühl mich fit , das erlangte Wissen in meine praktische Arbeit zu integrieren. «

Referenz Bewertungssterne

Thomas Schellerer, Bremer-Hafen

» Die Zeit ist vergangen wie im Fluge. Ich habe viel Neues über mich erfahren. Der Nutzen für den Alltag ist enorm, wenn man es zulässt, mit Gewohntem zu brechen. Bastian hat mit seiner stets humrovollen Art und seinem enormen Fachwissen wesentlich dazu beigetragen, mich an Ayurveda heran zu führen. Dieses Seminar hat mir einen umfangreichen Einstieg in dieses Thema gegeben und mich motiviert tiefer einzutauchen. Es ist wirklich erstaunlich, welches Wissen in den tausenden von Jahren zusammen getragen wurde. Danke dafür. «

Anfrage senden