Yoga Campus für ein Leben in Glück & Harmonie – Über uns

Es ist unsere Vision, Dich zu Deiner tiefsten Erfüllung zu führen – zu einem Leben in Leichtigkeit, voller sprudelnder Lebensfreude. Wie wir das machen? Hier erfährst Du es.

Yoga Vorteile für Dein Leben

Deine Yoga Vorteile

» 3 x 7 Gründe für uns «

Der Yoga Campus ein geistiges Zuhause für alle, die Yoga lieben. Wer einmal bei uns war, fühlt sich hingezogen zu diesem Ort und kommt immer gerne wieder. „Es fühlt sich an wie nach Hause kommen“ sagen unsere Teilnehmer. Woran liegt das? Und warum Yoga ausgerechnet bei uns? Es gibt 100 gute Gründe, die dafür sprechen … hier nennen wir Dir 3 x 7 Gründe für uns.

Warum Yoga so wichtig für Dein Leben ist

Warum Yoga?

» Meisterschaft für Körper und Seele «

Die Jahrtausende alte Weisheit des Yoga ist der Weg, der Dich zu Deiner persönlichen Freiheit, zu Lebensglück und Erfüllung führt. Wie Yoga das macht und dass es darüber hinaus noch viel mehr vermag – das erfährst Du hier.

Yoga Seminar Yoga Atmung & Yoga Meditation Seminar

Unsere Yogalehrerinnen

» Kompetent, authentisch & liebevoll auf dem Bhakti Weg «

Yoga – das bedeutet für uns, dem eigenen Herzen zu folgen. Heraus aus der Einengung dessen, was die äußere Welt von Dir will, hinein in den eigenen Herzensweg. Das geben unsere Yogalehrerinnen an Dich weiter – mit viel Kompetenz, Liebe und einem herrlichen Sinn für Humor.

Yoga Akademie - Yoga-Campus

Yoga Akademie, Yoga Campus

» Kraftort mit Lehrauftrag «

Der Yoga Campus ist die geistige Heimat und ein Ort der Begegnung für alle, die Yoga lieben. Der Yoga Campus ist eine Yoga Akademie mit Lehrauftrag – ein Ort, wo fachlich fundierte Lehre auf wissenschaftlicher Basis angewandt wird. Wie Du davon profitierst, erfährst Du hier.

Yoga Veranstaltungskalender

Yoga Veranstaltungskalender

» Alle Veranstaltungen im Blick «

Entspannung, Leichtigkeit und Lebensfreude pur. Wundervolle Yoga Kurse, Workshops, Seminare und Ausbildungen. Hier findest Du eine Übersicht mit allen wichtigen Daten und Fakten.

Ayurveda Akademie - Ayurveda Campus

Ayurveda Akademie – Ayurveda Campus

» Lernen fürs Leben «

Die älteste Gesundheitslehre der Welt für den heutigen Menschen greifbar und nutzbar zu machen. Fundiert, lebensnahe, persönlich. Für ein erfülltes Leben in Gesundheit und inneren Reichtum.

Ayurvedapraxis Schwerin

Ayurveda Praxis Schwerin

» Hier tankst Du Gesundheit pur «

Erfahrene Therapeuten helfen Dir, eine Ernährungs- und Lebensweise zu finden, welche Dich zu mehr Gesundheit und Begeisterung in Deinem Leben führt. Egal welches Leiden, von A wie Asthma bis Z wie Zyklusstörungen, Ayurveda bietet die Antwort. Darüber hinaus erhältst Du wohltuende Ayurveda Massagen, die Dich reinigen, entschlacken, beglücken und die heilende Wirkung auf Dich haben.

Anfrage senden