Yoga am Meer – Ein Yin Yoga Wochenende an der Ostsee mit Mantra Musik (live)

» Deine heilsame Auszeit gleich um die Ecke «

Yoga am Meer, Yoga Reise zur OstseeDein Kalender ist voll, alle wollen sie was von Dir und Du funktionierst perfekt wie ein Uhrwerk. Doch Du merkst, wie es Dich erschöpft. Wann kommst Du mal dran? Einfach Zähne zusammenbeißen und durchhalten? Wie wäre es, wenn Du Dir eine kleine Auszeit gönnst, ein Auftanken mit Yoga am Meer. Es sind diese kleinen Highlights, die Dein Leben in Balance halten und Dich zu einem ausgeglichenen Menschen machen.

Es ehrt Dich, dass Du so verlässlich bist. Und es ist nichts daran auszusetzen, im Alltag fest eingespannt zu sein. Besonders dann, wenn die Sache, der Du dienst, mit Deinen Werten und Lebenszielen übereinstimmt. Trotz allem darfst Du immer darauf achten, dass Du Dir Phasen der Ruhe, der Freude, der Leichtigkeit gönnst. Du darfst ganz tief durchatmen. Und genau das machen wir am Yoga Wochenende an der Ostsee: Atmen, lachen, Spaß haben und so richtig die Seele baumeln lassen.

Und das wirst Du erleben …

Du erlebst

  • eine genussvolle Auszeit in einer phantastischen Suite eines Golfhotels, ein paar hundert Meter zur Ostsee – Meerblick inklusive
  • sanftes Yin Yoga mit berührender Live Musik mit Shoshana
  • Yoga Nidra – Tiefenentspannung, wo Du ganz bei Dir ankommst
  • gemeinschaftliches Kochen und Schlemmen
  • ein großes, buntes Buffet, wo jeder etwas Leckeres mitbringt
  • einen entspannten Ostseespaziergang
  • genüssliches Schwitzen in der Sauna oder einfach nur Faulenzen
  • einen herzlichen Austausch mit Gleichgesinnten
  • ganz viel Lachen und Freude und Seele baumeln lassen

Der Ablauf ganz konkret …

… wird flexibel auf die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst

Freitag

  • Anreise ab 15:00 Uhr – gemeinsames Ankommen und Kennenlernen
  • sanftes Yin Yoga mit Herzmusik (live)
  • gemeinsames Abendessen (großes Buffet – jeder bringt etwas mit)

Samstag

  • vitalisierende Yin Yoga Stunde am frühen Morgen mit Pranayama und Meditation
  • gemeinsame Spaziergänge oder Saunen, je nach Lust und Laune
  • am Nachmittag Yoga Nidra – Tiefenentspannung (Yogischer Schlaf)
  • Kaffee und Tee mit Leckereien – ohne Zucker, aber dafür mit Liebe
  • gemeinschaftliches Kochen und Schlemmen
  • sanfte und entspannte Yin Yoga Stunde mit Mantra Musik (live) am Abend
  • geselliger Ausklang mit wundervollen, persönlichen Begegnungen – so zeigt es die Erfahrung

Sonntag

  • entspanntes morgendliches Yoga
  • gemütliches Brunch, das den Gaumen kitzelt
  • begeisterte Abschlussrunde

Yoga am Meer – Wie Du Leib und Seele erfrischst

Genießen wird bei uns großgeschrieben. In einer edlen, großzügigen Meerblick-Suite eines phantastischen Golfhotels wenige hundert Meter von der Ostsee haben wir Qualitätsraum ganz für uns. Als kleine Gruppe genießen wir das Leben in vollen Zügen. Hier können wir plauschen, schlemmen, erfrischende Spaziergänge am Meer erleben, miteinander tiefe Gespräche führen und in den Genuss liebevoller Gemeinschaft kommen.

Yin Yoga mit Musik entspannt Deinen Körper und berührt Dein Herz auf wundervolle Weise. Der zauberhafte Gesang von Shoshana verbreitet eine einzigartige, magische Atmosphäre, in der Du alles loslassen kannst, was Dich drückt und ganz in Deinem Gefühl ankommst. Danach hast Du Dich schon lange gesehnt.

Was auch immer Dein Bedürfnis ist, Du wirst erfrischt, gestärkt, erfreut. Hier wird es Dir nach Leib und Seele gut gehen.

Einfach begeistert – Das sagen Teilnehmer über uns

Referenz Bewertungssterne

Jule

» Nachdem ich am vergangenen Wochenende an einer Yogareise mit Franzi und Shoshana teilnehmen durfte, fühl ich mich unglaublich aufgetankt und glücklich. Am meisten faszinierte mich, wie die Beiden auf liebevolle Art und Weise die Säulen der Meditation, Spiritualität, Atmung und Körperübung verbunden und jeden Kursteilnehmer auf seinem individuellen Weg zur Achtsamkeit begleitet haben. In diesem Sinne: vielen Dank für die wunderbare Auszeit. Ich komme gerne wieder. «

Referenz Bewertungssterne

Carina

» Liebe Shoshana,  gestern hatte mein Mann Geburtstag und ich habe ihm den Schokoladenkuchen mit „Deinem“ tollen Rezept gebacken. Er hat sich mit wenig Aufwand super leicht zubereiten lassen und hat fantastisch geschmeckt. Mein Mann hat sich wahnsinnig darüber gefreut. Ich gehe jetzt regelmäßig zum Yoga zu Franzi und koche fast ausschließlich ayurvedisch. Beides tut mir sehr gut. Geistige Speise ziehe ich mir aus Meditieren und natürlich Deine wundervollen CDs hören. Dich und Franzi zu kennen ist eine so große Bereicherung für mein Leben, danke. «

Referenz Bewertungssterne

Volkmer

» Ich danke Euch herzlichst, dass Ihr mir das letzte Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt, was für mich einen Erholungswert einer ganzen Woche Urlaub darstellt! Am meisten begeisterte mich wie Franzi und Shoshana die Yoga- und Dehnübungen mit Atmung, Meditation und Spiritualität verbunden haben. Jedem Kursteilnehmer wurde verinnerlicht, dass er mit Achtsamkeit und Selbstbewußtsein stolz auf seinen Tempel sein kann und ihn behüten muß. Ich habe viel Energie bekommen und bin total begeistert, so dass ich vielen Menschen von Euch erzähle. Ich komme auf jeden Fall wieder!! «

Dieses Duo wird Dich bereichern

Yoga Reise Ostsee mit Franzi und ShoshanaYoga am Meer wird geleitet von einem phantastischen Duo, das sich hervorragend ergänzt:

Franziska Reuß, die erfahrene Yogalehrerin führt mit großem Know-how, mit Esprit und mitreißender Begeisterung. Sie geht liebevoll auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Genau da wo Du jetzt bist, wirst Du abgeholt.

Shoshana, professionelle Mantra-Sängerin, begleitet mit ihrer Musik und ihrer magischen Stimme und macht es Dir leicht, Dein Herz zu öffnen und ganz bei Dir anzukommen – in Deiner Mitte, in Deinem Frieden, in Deiner tiefen Liebe für alles Sein.

Eines wirst Du schnell merken: Hier bist Du willkommen.

 

Möchtest Du dabei sein? Jetzt Anfragen und Teilnahme sichern!

Termine

  • 02.02. – 04.02.2019  –  wenige freie Plätze verfügbar
  • 29.03. – 31.03.2019  –  wenige freie Plätze verfügbar
  • 22.11. – 24.11.2019
  • 31.01. – 02.02.2020
  • 13.03. – 15.03.2020

Investition in Dich

Yogawochenende inkl. Programm im Doppelzimmer & Verpflegung für nur 250,00 €. Eine Reiseversicherung kannst Du hier abschließen.

Kontakt

Telefon: 0385 / 39 44 43 02
E-Mail:  info@yoga-campus.de

Anfrage senden