Yoga Events – Ein zündender Funke für Deine Begeisterung

» Wie Du mit Yoga ein Leben in Fülle lebst «

Die Fülle dessen, was Yoga zu geben vermag, ist unbeschreiblich. Und Du darfst Dir diese Fülle in Dein Leben holen. Wir vom Yoga Campus haben es uns zur Aufgabe gemacht, Dir eine Vielfalt dieser begeisternden Erfahrungen mit vielfältigen Yoga Events zu ermöglichen. Bist Du bereit?

Lade Veranstaltungen
SUCHE

Event Views Navigation

Veranstaltungen Listen Navigation

November 2018

Mit Yoga Stress bewältigen Workshop
21.11., 18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

Die Kraft der Begeisterung – Wie Yoga Dein Leben verändert

Yoga Events und Yoga WorkshopsIn unserer Kultur sind wir nicht sehr gut, was die Begeisterung angeht. Während man in südlicheren Ländern bei Freude gerne auch mal in spontanen Jubel und Tanz ausbrechen darf, geht man bei uns zum Lachen eher in den Keller. Besonders im religiösen und spirituellen Bereich gilt das Lachen als völlig deplatziert. Es gibt einen einzigen Bereich, wo in unserem Land Gruppenbegeisterung salonfähig ist: beim Fußball. Hier liegen sich Unbekannte weinend in den Armen vor Freude über einen Sieg und niemand guckt komisch, wenn spontan getanzt und gesungen wird. Aber kannst Du Dir vorstellen, in einer Kirche laut zu lachen? Oder gar zu jubeln und zu tanzen?

Spiritualität wird zu einer sehr ernsten Sache. Doch was bietet mehr Grund zur Freude und Begeisterung als die Liebe Gottes – oder, wenn Du es so ausdrücken willst, die universelle Liebe und Lebensfreude?

Wir haben ein kollektives Thema mit Schuld. Wie oft hörst Du das Wort „Entschuldigung“ – wir entschuldigen uns dafür, dass wir nießen, bald entschuldigen wir uns noch dafür, dass wir atmen. Wie viele Menschen sind niedergedrückt oder depressiv verstimmt. Es ist Zeit, uns bewusst zu machen, was für ein Geschenk und welche Freude unser Leben ist. Welche Freude Du bist. Und Yoga macht Dir das bewusst. Yoga feiert die Einheit mit allem, was ist. Dadurch bist Du mit allem verbunden und nie mehr allein. Und Du bist verbunden mit allen wundervollen Gefühlen. Mit der Liebe. Auch mit dem Lachen, der Begeisterung. Yoga will diese Begeisterung in Dir wecken.

Runter von der Couch – rein ins Leben – Yoga Events werden Dich begeistern

Diese Begeisterung kommt von innen. Doch um diese Begeisterung zu erleben, darfst Du auch manchmal nach außen. Uns allen tut es gut, mit Gleichgesinnten zusammen wundervolle Dinge zu erleben – wie beispielsweise durch unsere Yoga Events, Yoga Ausbildungen, Yoga Seminare, Yoga Kurse, Yoga Reisen oder Yoga Workshops. Da jammern Menschen, dass sie nichts erleben, aber gehen nicht mal vor die Tür. Da klagen sie, dass keiner sich für sie interessiert, aber sie gehen nicht dahin, wo sie Menschen treffen, für die sie sich interessieren könnten.

Der Yoga Campus mit all seinen begeisternden Events will Dich in Deinem persönlichen Yoga Weg stärken. Doch darüber hinaus will er Dich verbinden mit anderen, die wie Du den Weg der Fülle, der Begeisterung, der inneren Bestimmung gehen. Wir laden Dich ein – der Yoga Campus ist ein geistiges Zuhause für alle, die Yoga lieben.

Anfrage senden