Fülle und Lebensfreude dank Yoga kostenlos genießen

» Wie Du mit Yoga Dein Leben bereicherst «

Das Leben ist eine prall gedeckte Tafel – die besten Dinge stehen zur Auswahl für Dich bereit. Nur nehmen musst Du es selbst. Bei uns kannst Du was erleben – Yoga kostenlos erfahren.

Mit Yoga Stress bewältigen Workshop

Mit Yoga Stress bewältigen

» Dein Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben «

Alle reden davon, wie gut Yoga ihnen tut. Und Du willst es auch mal kennenlernen? Hier kannst Du es selbst erleben. Gemeinsam machen wir eine kleine Yoga Übungsreise, die Dir neue Energie schenkt und die Du zuhause fortführen kannst, um immer wieder neu in Deine Kraft zu kommen. Lass es Dir einfach richtig gut gehen.

Yoga Newsletter, Nachrichten & Angebote

Yoga Newsletter

» Weißt Du schon das Neuste? «

Es fühlt sich klasse an, wenn Du es als erster erfährst. Unser Yoga Newsletter motiviert und informiert Dich regelmäßig und völlig kostenlos. Er gibt Dir wertvolle Ideen und Inspirationen zu mehr Entspannung, Flexibilität und Gelassenheit in Deinem Leben. Außerdem tut er einfach gut!

Wie Du die Fülle in Deinem Leben dank Yoga kostenlos genießen kannst

Yoga kostenlos erlebenEine Freundin erzählte mir folgende Geschichte: Sie lebte in Israel und hat eine Seereise gemacht von Tel Aviv über Malta nach Athen. Den Weg über das Wasser hatte sie gewählt, um Geld zu sparen und um langsam und mit Bedacht zu reisen. Die Reise dauerte drei Tage. 

Auf dem Schiff wählte sie ein besonders günstiges Ticket und war bereit, dafür auf Deck in ihrem Schlafsack zu schlafen. Das gestaltete sich auch völlig problemlos, einzig das spartanische Essen bereitete ihr Not. Sie hatte nämlich nur Brot, Oliven, etwas Käse und Wasser mitgebracht. Das hätte auch völlig ausgereicht, hätte sie nicht immer durch die Fenster nach innen in den Speisesaal sehen können. Da saßen die Menschen und taten sich gütlich an einem fürstlichen Bankett. Die orientalischen Speisen lachten sie dermaßen an, dass sie Hunger spürte und das Gefühl, benachteiligt zu sein. Ihr lief das Wasser im Munde zusammen und sie dachte sich aus, wie es sich wohl anfühlen würde, wenn sie sich dort drinnen an den Köstlichkeiten bedienen könnte.

Auf dem Landesteg von Piräus traf sie auf einen alten Bekannten aus Jerusalem, der wohl die ganze Zeit mit ihr gereist war. „Wie schön, Dich zu sehen“, sagte er. „Aber warum habe ich Dich nicht im Speisesaal getroffen?“ „Ich hatte nur das preiswerte Ticket“, sagte sie „und musste an Deck schlafen“. „Ich auch“ erwiderte er, „aber das Büffet war inklusive.“

Ist diese Geschichte nicht wie ein Gleichnis auf unser Leben? Der Tisch ist reich gedeckt. Wir können uns bedienen von der Fülle. Und die besten Dinge im Leben sind kostenlos – wie Du hier beispielsweise Yoga kostenlos genießen darfst. Aber wir ziehen es vor zu klagen. Und drücken unsere Nasen platt an dem Leben anderer, die so viel mehr Fülle haben. Und wir denken „Wenn ich doch nur …“ oder „Könnte ich doch …“, „Hätte ich doch …“

Du kannst Dir in Deinem Leben erschaffen, was Du möchtest. Und Du darfst Schritte dafür tun. Eine unglaubliche Fülle steht für Dich bereit. Sie ist so groß, dass Du sie momentan noch nicht einmal erdenken kannst. Glaubst Du daran, dass auch für Dich eine Fülle bereit steht? Das Du es wert bist? Dann nutze doch diese Möglichkeiten: Yoga Seminare, Yoga Kurse, Yoga Ausbildung oder ein Yoga Events. Auch das ist Yoga: Fülle. Und es lässt sich nicht erdenken, aber erleben. Wir wünschen Dir ein Leben in Fülle. Du bist es wert.

Anfrage senden