Dein Yoga Kurs – neue Inspiration für Deinen Yoga Weg

» Yoga Kurse im Yoga Campus in Schwerin «

Neuen Wind hineinlassen in Dein Leben. Neue Begeisterung. Körperliche und geistige Flexibilität und Entspannung. Gemeinschaft mit Gleichgesinnten. Der Weg zu einem zu tiefst sinnerfüllten Leben: Ein Yoga Kurs erfüllt viele Funktionen. Was Du Dir auch wünschst, Du darfst es Dir gönnen.

regelmäßige Yoga Kurse und Yoga Gruppenkurse in Schwerin

Regelmäßige Yoga Gruppenkurse

» Der zündende Funke für ein begeistertes Yoga Leben «

Mit anderen Yogis zusammen Yoga erleben in einem liebevoll geführten Miteinander – das bereichert Dein Leben und kann der zündende Funke sein für Deine innere und äußere Erneuerung. Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst. Freu Dich auf Deinen persönlichen Yoga Kurs.

Yoga Einzelunterricht & Yoga Personal Training in Schwerin

Yoga Einzelunterricht

» Intensiv begleitet und motiviert «

Du liebst Yoga und übst es regelmäßig aus. Vielleicht praktizierst Du Yoga schon in einer Gruppe oder leitest andere Menschen an. Doch es kommt der Moment, da möchtest Du ganz intensiv an Deiner eigenen Yogapraxis arbeiten. Was gibt es da Schöneres, als wenn eine erfahrene Lehrerin ganz individuell nur auf Deine Bedürfnisse und Ziele eingeht.

Innere Erneuerung durch Deinen Yoga Kurs

Yoga Kurs & Yoga Gruppenkurse in SchwerinYoga ist so viel mehr als körperliche Ertüchtigung. Es ist ein Weg, wie Du glücklich und zufrieden leben kannst, mit Dir selbst und Deinem Umfeld im Reinen. Und ja, ein Yoga Kurs ist ein guter Schritt auf diesem Weg.

Der Yoga Weg beinhaltet neben Körperübungen (den Asanas), Atemübungen und Meditation unsere Haltung gegenüber unserer Umgebung und unsere Haltung gegenüber uns selbst. Egal wo Du Dich befindest auf Deinem Yoga Weg, Du hast Dich auf die Reise gemacht zu einem Leben im Einklang mit der göttlichen Quelle, im Einklang mit Deinem wahren Sein. Die Yoga Philosophie, die hinter alldem steht, ist die Lehre, wie Du wirklich frei lebst, in Deiner wahren Natur. Befreit von allem, was Dich drängt, hält, bindet, drückt, treibt, gefangen hält, fremdlebt. Frei, Du selbst zu sein.

Wie Yoga Dein Leben befreit

Frei bist Du auf diese Erde gekommen. Dann bist Du geprägt worden durch Dein wohlmeinendes Umfeld. Geprägt, die Person zu sein, die andere von Dir erwarten. Geprägt, den immer schneller drehenden Anforderungen dieser Welt zu genügen. Nun braucht es etwas Zeit und Hingabe, wieder zurückzukommen zu den einfachen Wahrheiten. Die kommen still und unprätentiös daher. Vor allem zu der Wahrheit, wer Du wirklich bist. Und diese Antworten erreichst Du nicht durch Anstrengungen Deines Verstandes. Das kann Dir auch niemand beibringen. Dein Yoga Weg entwickelt sich, während Du ihn begehst. Du wirst immer freier, immer klarer, immer bewusster.

Dinge, die Dich gedrückt haben fallen von Dir ab. Du siehst immer mehr, wofür Du dankbar bist in Deinem Leben. Es fällt Dir leicht, zu vergeben. Du bringst Deinen Körper und Deinen Geist unter eine gemeinsame Führung. Indem Du still wirst und entspannst kann gehen, was nicht zu Dir gehört.

Wie die Kraft des Jetzt Dir neuen Fokus schenkt

Du erlebst die Kraft des Jetzt. Dadurch fällt es Dir immer leichter, zu fokussieren. Das setzt ungeahnte Kräfte in Dir frei. Deine Kreativität kann frei fließen. Deine Projekte erledigst Du mit immer größerer Konzentration. Du bist aufmerksamer in Deinen Beziehungen. Und all das kommt zu Dir zurück. Und in Dir herrscht tiefer Friede. Weil Du Deinen Geist steuerst und nicht mehr von ihm gesteuert wirst. Du denkst und wirst nicht mehr gedacht. Du bist frei.

Nochmal, es ist egal, wo auf Deiner Yoga Reise Du Dich befindest. Geh den Schritt, der sich jetzt für Dich gut anfühlt. Es gibt immer nur den nächsten Schritt. Alles Liebe auf Deinem Weg mit einer Yoga Ausbildung.

Anfrage senden